Moritz Lucht
24.jpg
 

Geboren und aufgewachsen in Berlin, kam ich das erste Mal mit Zirkus in Kontakt, als ich ein Freiwilliges Soziales Jahr im Kinder- und Jugendzirkus Zack machte. Später trainierte ich im Erwachsenen Bereich des selben Vereins, dem VUESCH e.V.. 2013 entschied ich mich dann an die Artisten schule „Rogelio Rivel“ in Barcelona zu gehen. Nach zwei Jahren absolvierte ich die Schule erfolgreich. Anschließend begann ich die Ausbildung an der „Etage“ in Berlin. Diese absolvierte ich erfolgreich im September 2018.

Neben diversen Absolventenshows und Zwischenprüfungen spielte ich bereits auf dem Trapezi Festival, MitDIr Festival, Paderborner Frühlingsfest und als Teil der Komparserie an der Komischen Oper. 2016 durfte ich an der 3,5 wöchigen Künstler_innenresiedenz „Circ'Us“ im Nil-Delta teilnehmen.

 
40.jpg